Wenn die Seele streikt....

Immer häufiger wird in den letzten Jahren über seelische Belastungen geklagt. Der ständige Stress zehrt an den Nerven. Von vielen Menschen fordert die Bewältigung des ganz normalen Alltags einen hohen persönlichen Einsatz - ob es sich um den von Arbeitslosigkeit bedrohten Angestellten handelt, den rund um die Uhr tätigen Manager oder die allein erziehende Mutter.... Überlastung und ständige Hetze gehören für uns schon fast dazu. Mangelnde Bewegung, hastig hinuntergeschlungenes Fast Food ebenso wie schlechte Luft tun ein Übriges, die Nerven weiter blank zu legen. Und auch das Zusammenleben ist schwieriger geworden, mit der Folge, dass nicht jeder privat die Ruhe und Erholung findet, die er sich wünscht und die er braucht.

 

Wer besonders sensibel ist, dem wird bei diesem kräftezerenden Alltag verständlicherweise schnell alles zu viel, was nicht ohne Folgen bleibt: Anspannung und Streit schlagen nicht nur auf die Stimmung, sondern auch auf den Magen. Die Sorgen rauben den Schlaf, die ständige Überlastung geht an die Nieren.

In all diesen Fällen ist die Homöopathie eine sanfte, nebenwirkungsfreie Heilmethode, die mit individuell abgestimmten Arzneimitteln die Selbstheilungskräfte anregt. Wie ein schützender, weicher Mantel vermag das richtig gewählte Medikament unser strapaziertes Nervenkostüm einzuhüllen und uns dafür zu wappnen, die unvermeidlichen täglichen Anstrengungen besser wegzustecken.

 

Wenn du dich in diesen Worten wiederfindest, möchte ich dir gerne dabei helfen, etwas ruhiger durch die Stromschnellen des Lebens zu steuern und damit nicht nur deine Gesundheit zu stärken, sondern auch mehr Lebensfreude zu gewinnen!

 

Ich nehme dich, wenn du möchtest, an die Hand und begleite dich ein Stück in deinem Leben um deine Seele wieder zum strahlen zu bringe!